kleiderladen-header2.jpg Foto: A. Zelck / DRKS

Kaufen und Helfen - der soziale Laden des DRK Wittmund

Friedel Martens

Sozialer Laden Tel.: 04462 5414-15
E-Mail: info@drk-wittmund.de DRK-Kreisverband Wittmund e.V.
Mühlenstraße 27A
26409 Wittmund

Second-Hand Kleidung in guter Qualität und zum kleinen Preis. - Das ist das Motto von "Kaufen und Helfen", dem sozialen Laden des DRK in Wittmund.

Öffnungszeiten:

Mo. - Di. und Do. - Fr.  09:30 - 12:30

Ein Besuch lohnt sich immer:

Das Team aus ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen des DRK Wittmund berät Sie gerne bei Ihrem Einkauf.

Vielleicht wartet ja schon ein ganz spezielles und handüberprüftes Einzelstück darauf, als Ihre Entdeckung in neuem Glanz zu erstrahlen.

Angeboten werden u. a.:

• Damenbekleidung
  • Herrenbekleidung
  • Kinderbekleidung
  • Kinderspielsachen
  • Babyausstattung
  • Schuhe
  • Koffer
  • Taschen

Wer kann im sozialen Laden einkaufen?

Grundsätzlich kann jeder im sozialen Laden einkaufen, der auf der Suche nach günstiger Second-Hand Kleidung ist, egal ob bedürftig oder nicht.

Woher stammen die Angebotenen Artikel?

Alle Kleidungsstücke oder andere Gegenstände, die angeboten werden, wurden dem DRK als Spende überlassen.

Unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter sortieren alle eingegangen Spenden und geben sie weiter an unseren sozialen Laden, wo diese wieder aufbereitet und zum Verkauf angeboten werden.

Wofür werden die Einnahmen des sozialen Ladens verwendet?

Mit den Einnahmen aus dem Verkauf der gespendeten Artikel werden die umfangreichen sozialen Projekte des DRK in Wittmund mitfinanziert.

So können Sie günstig einkaufen und gleichzeitig Gutes tun.

Spenden auch Sie:

Gerne nehmen wir ihre Kleiderspenden entgegen. Besuchen Sie uns dafür einfach in den Geschäftsräumen des DRK-Kreisverband Wittmund e.V., Mühlenstraße 27A in Wittmund.