Jetzt spendenJetzt spenden

Sie befinden sich hier:

    Spendenformular

    Spenden mit Paypal

    Frau Ursula Poeran

    Ursula Poeran

    Finanzbuchhaltung

    Tel.: 04462 5414-20
    Fax: 04462 23510
    E-Mail: poeran@drk-wittmund.de

    DRK-Kreisverband Wittmund e.V.
    Mühlenstraße 27A
    26409 Wittmund

     


    Spenden durch Bankeinzug

    Ihre Spende

    Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.

    Spenden-Rhythmus

    Ich spende für

    Ich spende als

    Personendaten

    Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Kontodaten

    Ich ermächtige den DRK Kreisverband Wittmund e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.


    Zahlungsempfänger
    DRK Kreisverband Wittmund e.V.
    Mühlenstraße 27A, 26409 Wittmund
    Die Mandatsreferenz senden wir Ihnen zu.

    Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.